CAMP-BERLIN ist ein kleines Team, bestehend aus berg- und reisebegeisterten Freunden, die unterschiedlichste alpine und hochalpine Touren unternehmen. Neben dem Schwerpunkt auf die gesamten Alpen sind wir auch unregelmäßig an kleineren oder größeren Zielen unterwegs, wo wir ständig versuchen, neues kennenzulernen!

Tourenbilder





Wer ist das eigentlich?
Nun, das sind zur Zeit zwei eng befreundete Kumpels, die ihren Drang nach Freiheit teilen und mit dieser Webseite ihre Ideen der Außenwelt ein wenig näher bringen wollen.
Seien dies gute Freunde, Familie oder andere interessierte Menschen, die sich hierher verlaufen oder ganz gezielt hier gelandet sind. Wir wollen euch hier ein paar Eindrücke von den Ländern und Gegenden bieten, die wir besucht haben und die wir früher oder später noch besuchen werden.

Bei uns steht dabei der Spaß und die Herausforderung absolut im Vordergrund, ansonsten hätten wir unsere Motivation sicher schon bei der einen oder anderen kritischen Situation verloren. Ziel ist es für jeden persönlich immer wieder neu herauszufinden, was möglich ist und was man sich selbst zutraut. Das läuft natürlich hin und wieder darauf hinaus, dass man sich auf einer Gratwanderung zwischen Genuß und dem eigenem Antrieb dahin befindet, sich selbst manchmal ein bißchen zu quälen und die Meßlatte ein Stück weiter nach oben zu schieben. Was uns dabei wichtig ist: In bestimmten Situationen die Lage nüchtern zu betrachten und auch mal zurückstecken zu können. Bisher fahren wir ganz gut mit dieser Einstellung, schließlich wollen wir noch viele weitere Jahre draußen verbringen.

Kameradschaft ist dabei eine unumgängliche Notwendigkeit und schließlich gehört es auch dazu, sich manchmal den ein oder anderen Spruch vom Seilpartner gefallen zu lassen :-).

Genaueres über uns erfahrt Ihr auf unseren persönlichen Seiten:





Copyright 2017 © CAMP-BERLIN - Impressum