CAMP-BERLIN ist ein kleines Team, bestehend aus berg- und reisebegeisterten Freunden, die unterschiedlichste alpine und hochalpine Touren unternehmen. Neben dem Schwerpunkt auf die gesamten Alpen sind wir auch unregelmäßig an kleineren oder größeren Zielen unterwegs, wo wir ständig versuchen, neues kennenzulernen!

Tourenbilder





Schnell gings mal wieder. (17.09.2003)
Und schon wieder ist ein Projekt zum Ende gekommen. Leider gehts hinten raus dann immer verdammt schnell, wenn man erstmal unterwegs ist. Dafür hat man wieder jede Menge Eindrücke gewonnen und neue Erfahrungen gesammelt - von den unzähligen Fotos wage ich mal noch garnichts zu berichten :-).

Die Tourenberichte von Vorort gibts weiterhin hier (nicht mehr aktuell) und rechts im Block. Die einzelnen Berichte über die Besteigungen werden dann in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren ;-) folgen (ist schließlich wieder ne ganze Menge geworden).

Ich möchte dann auch mal vorsichtig ankündigen, dass es früher oder später sicher auch noch einen kleinen Dia-Vortrag über die Expedition geben wird, wenn wir uns erstmal durch den Berg an Fotos gekämpft und uns was schickes überlegt haben. Je nach freier Zeit und Motivation könnte das allerdings noch einen Moment lang dauern. Wir werden dann noch früh genug bescheid sagen!

P.S.: Und irgendwie verspüre ich mittlerweile einen ganz besonderen Heißhunger auf Tiramisu... ich weiß auch nicht, woher das kommt..... ;-)

Daniel


Aktuelle Berichte der Tour... (19.08.2003)
...gibts ab sofort hier (nicht mehr aktuell), rechts im Block oder einfach, wenn ihr auf die Seite hier geht :-). Ich hoffe dies funktioniert ab Sonntag dann genauso gut... und das italienische oder schweizerische Funknetz lässt uns nicht im Stich..! Da wir sowas zum ersten Mal machen kanns unter Umständen auch eine böse Überraschung geben.. aber wir blicken noch optimistisch in die Zukunft.

Schließlich soll das hier in den nächsten 3 Wochen unser geringstes Problem bleiben! ;-)

Daniel


NO SHOES EXPEDITION - WALLIS 2003 (06.08.2003)
Endlich ist es (fast) wieder so weit: In etwas mehr als 2 Wochen sind wir wieder unterwegs! Da es dieses mal ein etwas größeres Unternehmen wird, welches uns sogar gleich in zwei Alpenländer führt und unterwegs für uns durchaus schon so etwas wie Expeditionscharater hat, haben wir uns entschlossen, dieses schließlich auch so zu nennen:
NO SHOES EXPEDITION - WALLIS 2003

Nähere Details über unsere geplante Tour gibt es schonmal hier (nicht mehr aktuell). Zusätzlich haben wir dieses mal sogar die Möglichkeit Euch Berichte direkt aus den Alpen zu schicken (über die Webseite hier) während wir vor Ort sind. Natürlich gibts nur Neuigkeiten, wenn wir mal wieder im Tal sind und uns die Technik keinen Strich durch die Rechnung macht.. so ist jedenfalls der Plan.

Losgehen wirds am 24.8., wenn wir uns Morgens früh Richtung Italien aufmachen. Bis dahin wird es für uns sicher nochmal ein ganzes Stück Arbeit, bis der ganze Logistikkram erledigt ist - aber wir brennen schon darauf, dass es endlich los geht und zählen schon die Stunden ;-). Um den 24.8. gibts dann auch den ersten Bericht, dem dann hoffentlich noch einige weitere folgen werden.. schaut einfach wieder mal hier rein!

Ciao!

Daniel


Tourenberichte mal wieder aktuell! (18.07.2003)
Zwar hat es wieder ein paar Monate gedauert, aber letztendlich sind die beiden Tourenberichte von unserem Winterintermezzo in den Hohen Tauern nun endlich fertig geworden. Muss sagen, dass es nach geraumer Zeit wirklich Spass macht, sich mit den Bildern und der ganzen Tour an sich nochmal zu beschäftigen. Ich hoffe ihr habt beim dann Lesen mindestens genauso viel Spass.. .

Der Blick aufs Datum lässt auch deutlich werden, dass wir langsam in die 'heisse Phase' unserer Sommerplanung kommen. In rund 5 Wochen ist spätestens alles gepackt, organisiert und aufbruchbereit.
Demnächst werden wir an dieser Stelle schon mal einen kleinen Ausblick auf das Kommende bieten. Wir müssen uns nur noch ein Konzept einfallen lassen und eine runde Sache draus machen ;-).

Daniel

[1]  «  15  16  17  18  19  20  21  »  [24]




Copyright 2017 © CAMP-BERLIN - Impressum